Ohne dich ist alles doof...
Falsches Lächeln

Heute wars witzig o.o xD
naja... eig. nit wirklich aba naja o.o
Ma kleena cousen hatte heut' geb. und ich musste ja natürlich hin, weil ma mutta mich nich zuhause lassen wollte und weil das für alle in ma fam selbstverständlich is auf gebs zu gehn ._. mju, k, binnsch halt mitggegange.
dort angekommen o.o ma mutta war schon am anfang des tages schon voll zickig und aggressiv aba dann kam noch die krische obe druff öö' die hat mich wegen jedem kleenen shize zusamme geschisse xD z.b. ... ich hab danny ein "bissel" lauter angemotzt das der nich mit der gabel vor meinem gesicht rummache soll (der war so nah an ma auge dassa mia fast da gestoche hätt ey öö und da kommt ma mutta und macht mia 'ne standpauke dassch leise sein soll, weil ma cousen noch schläft xD voll dumm, ne? wärend der mia fast die augen raussticht macht die sich nur sorge das der kleene aufgeweckt wird xD naja... so isse halt ebe xP
den rest des tages war ich auch voll mies gelaunt. ma onkel und ma tante haben mich nich als gast angesehn sondern so 'ne art sklavin o.o die haben mich zu allen möglichen verdonnert. "Vanessa mach dies..." oda "Vanessa mach mal das...." und der höhepunkt is öö der kleene hat mit mia gespielt (ma onkel hat gesagt dassch mia ma mit ihm beschäftigen soll x.x) und da hat der innerhalb von 'ner halben stunde alles verwüstet. naja, is halt beim spielen so, ABER als ich grad mit ihm aufräumen wollte kamen die, nahmen den kleenen und haben zu mia gesagt "Vanessa, du hast hier gespielt, also räum auch auf." ...x.x ich hätte die für diesen satz umbringen können xP ... immerhin haben die mia ja gesagt dassch mit ihm spiele soll... und ich hatte nur 5 mins zeit aufzuräume....ôo schlimm, schlimm... xDD'
der rest des tages war au voll dumm, aba is nix sonderliches passiert, ich hab mich einfach zurückgezogen, weg von allen anderen gästen, ich wollte einfach nur noch in ruhe gelassen werden, was sie zum glück auch getan haben, davor hat ma mutta mich aber wieder angemeckert, aba die peilt sowieso nich was in mia abgeht. xD
Aber das, was ich so gut kann is eins: imma wennsch mit ma kleenen cousen spielen musste habsch imma 'nen geiles falsches lächeln aufgesetzt und jeder dachte das wär echt o.o ich kanns *-* xDD den ganzen abend hats zumindest geklappt, auch wenn ich meist allein irgendwo saß.
-weg von dort-
im auto angekommen sind wa halt los gefahre, nachhause öö ... was ich komisch fand, ich hatte voll die panik. "Panik"... gutes wort! ich war die ganze zeit total nervös das irgendetwas passieren könnte. die ganze zeit habe ich mich umgeguckt damit ja kein auto an uns knallt oda so o.o ich hatte voll dat ungute gefühl. und das war auch irgendwie gut so... weil neben uns, ganz plötzlich... da tauchte 'nen raser auf öö wäre der vor dem raser nit bei uns abgebogen wäre 'nen unfall entstanden, ganz komisch, ne? zum glück war dann freie bahn für den raser aba ich find dat auch irgendwie witzig... war das zufall? das ich mich so komisch gefühlt habe und da tauchte dieser typ auf? oder war das irgendwie so na gabe...? ..Nee! ich fang hia ja schon an zu spinnen...XDD'' .... mju, danach passierte aba nix mehr großartiges o.o findsch aba auch irgendwie gut so xD'
Naja... damit binnsch auch schon fertig mit meinem beitrag öö
LiepZ Ya all <3
Eure Teddi xD
ps.: man is dat hia lang xDD is echt jede shize kleinigkeit dabei xP nich meckern, sind nur meine gefühle und gedanken drinne geschriebe xD

10.9.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bloq:

Home
Gästebuch
Kontakt
Old
Myblog

Other:

Dat Teddi o.o
Friends ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de