Ohne dich ist alles doof...
Frankfurt wir kommen!

Heute waren wia mitta klasse am wandertag in frankfurt im filmuseum ^^ toll, ne? das war da voll witzig xD leider ging es sandy nich gut.. die arme v.v aba irgendwie isset faszinierend wie die so die filme machen... xD das mitn "Mafia-Jeanette" war am beste xDD oda mit dem fliegenden teppich... einfach nur geil xDD +LoL* mju, als dat vorbei war sindwa uns alle hinsetze gegange, weil es sandy imma noch nit bessa ging (tut mia wirklich leid x.x) danach kamen vanessa, isabel & gabriel und die sind dann mit sarah zu mcdonalds gegangen, damit sie sandy wasser holen konnten und für mich mein essen (hrhr, wozu trinken wenn man essen kann? xD) holten ^^ ! in der zeit, wo die weg waren bin ich ein schatten-platz suchen gegangen und als ich eins gefunden hab kamen ina und sandy nach. das war an Pizza Hut! wir haben uns da so hingesetzt... und da kam 'ne tussi und hat uns angemeckert das wa weggehen sollten -.- die tussi ey... als die anderen wiederkamen sind wa auch weggegangen, wegen den mcdonalds sachen. ich hatte sau hunga darauf o.o ich weiß nich warum, weil ich in amerika dat fast jeden tag gegessen habe xDD''' und das 3 wochen lang.... egal öö ... späta binnsch mit sarah nochma inne japanischen-krimskrams laden gegangen, was sich als chinesischer-kräuterladen herausgestellt hat....xDDDD aba trotzdem konnte ich da was nützliches kaufen xD dann sinwa nochma inne andere lade, direkt neben drann gegange und da hat sarah auch wat gekauft o.o dann sinnwa zurück... dort hab se uff uns gewartet aba isa und vanessa waren schon inne andere lade gegange xD ... da wia aba zu bobby mussten ginge wa hin und habe gewartet... +überleg+ was kam danach? äh...achja o.o wia sind inne zug gestiege. hab mia neben hendrik hingesetzt und hab mit sarah und ina gelabert o.o ich könnt mia vorstelle ma mit hendrik befreundet zu sein, scheint nett zu sein, doch leider zu schüchtern xP egal öö als wa ausgestiege sind sinnwa nachhause gefahre, mitn bus o.o zuhause angekommen... binnsch sofort anne pc und dann hattsch stress wegen dem shize einwohnermeldeamt inna CPO XD' da war so ein nix-checka dort ey... der war genauso verpeilt wie ich, aber er war noch viel schlimmer! xD ...ich möcht aba jetz nit lästern o.o zumindest nit öffentlich XDDD +grins+ na, bin aba schon dem ende nahe öö
ich liepe euch allöööö xD

Eure Teddi <3
14.9.06 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bloq:

Home
Gästebuch
Kontakt
Old
Myblog

Other:

Dat Teddi o.o
Friends ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de