Ohne dich ist alles doof...
Enttäuschung

Dat jahr hat ja ma wieda toll angefange x.x mju, ich häts mia nit bessa vorstelle könne *seufz* naja, ich fang ma an zu erzähle, ne? Alsoooo...*tief luft hol*

Erstmal das mit pika, er konnte leida nit komme ._. am neujahr ging nit, weil er noch keen führerschein hatte und keen geld... aba dann wollte er am 12.01. - 15.01. kommen.. wir haben alles sooo schön geplant.. und als ich ma eltern fragen wollte bekam ich die antwort : 'Nein' <~ das tat weh, sehr weh! begründung? 'Er is zu alt' woha hab ich mia aufgeregt v_v als erstes habsch ma eltern voll geschoggt angeguckt, und ihnen versucht zu erklären dassa nit zu alt wäre. aber was kommt? ~> Nein <~ ...*seufz* das tut immer noch weh v.v *1000nadelstiche im herz hab* ich hatte die chance ihn zu sehen, ihn zu berühren... ihn zu küssen! *kopp schütteL* aus der traum.. mein vater meinte, wenn er wieder mal zu uns kommt (was monate dauern wird) wird er nochmal mit meiner mutter drüber reden. was bringt das? man hört doch schon heraus das ich mich nie mit ihm treffen werde... zumindest denken die das. irgendwann kommt die zeit wo ichs nimma aushalte und einfach mitn zug zu ihm fahre -.- fahrt : 6stunden, umsteigen : 4x ! nicht viel, oder? zumindest nicht viel für mich, ich würde alles tun um ihn nur einmal.. nur EINMAL zu sehen *nick* ....egal *seufz* ... anderes thema : ich übe schon für die mathe-prüfung inna schule, das heißt soviel wie : Ich lerne freiwillig in den ferien für die schule unglaublich ey *lol* was tut man denn nicht alles um wenigstens noch ein bisschen i-net zu haben um mit dem schwarm zu chattn? (jetz komm ich schon wieda auf das thema x.x) öhm... wasn noch shize in diesem jahr... äh.. naja, ich hab noch andere schmerzen, zwar auch im herz, aber wegen jemand anderem... bzw. wegen 2 anderen, deren namen ich aba nich nennen will...*traurig is* naja.... wasn noch so... das tolle in diesem jahr is, das mein vater schon ziemlich lange hia is... aba sonst? sonst nichts mehr *sich umguck um noch was zu finden was in diesem jahr toll sein könnte* nein, wirklich nichts (oder darf ich nochma erwähnen das ich dat DE-WoW auch geholt habe? aba ich bezahl alles von meinem geld ^^) naja.. ich hätte noch sooo viel mehr zu erzählen... aba ich hab keen bock meha so viel zu tippen und ich werde sowieso jetz wieda telen, über WoW wahrscheinlich *lol* naja, bis denne ma an dich, der das grad vollständig durchgelesen hat *winkzZ* (gratu dassu dat durchgelese hast oo *hand schütteL*) *kiss @ all* <3

8.1.07 22:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Northern.Lights / Website (8.1.07 23:01)
Hey, Teddi! *knuddel*
Ich les immer mit =]
Und du wirst ihn irgendwann sehen, das weiß ich =D
Ihr packt das!
Ich glaub an euch
6 Stunden und 4 Mal umsteigen ist nicht viel, ich muss auch manchmal 4 Mal umsteigen, fahr aber nur 4 Stunden (:
Ich hab es aber im Gefühl, das ihr euch bald sehen werdet =D
Du hast jetzt das deutsche WoW? xD
Geil xD

Naja, Aki hat sich verstümmelt und Lauri hat niedliche Löckchen, oder? xD
Bye <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bloq:

Home
Gästebuch
Kontakt
Old
Myblog

Other:

Dat Teddi o.o
Friends ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de